Herstellung und Lieferung in nur 15 Tagen

100% maßgeschneiderte

Handwerkskunst

Perfekte Passform garantiert

 
v

Herbst und Winter Sakkos

Unsere Herbst und Winter Herren Sakkos sind von unserem Fashion Designer genaustens ausgewählt. Fokus liegt hier auf dem Textilstoff, der dich auch bei Wind und Regen warm hält. Entdecke unsere Kollektion oder gestalte dein Sakko selbst: Herbst und Winter Sakko

Filter

Unseren Konfigurator probieren
ab CHF 199
Sakko nach Maß

Erfahre mehr in unserem Blog

Diesen Blazer brauchst du im Winter - Winterblazer mit abnehmbaren Gilets

Es ist offiziell Herbst und auch der Winter wird schneller da sein, als wir gucken können. Egal, ob man nun heiße Sommertage oder kalte Winternächte bevorzugt, man kann sich das ganze Jahr über modisch und bequem anziehen, unabhängig vom oft unvorhersehbaren Wetter. Da die Temperaturen schnell sinken, ist es bereits jetzt an der Zeit, seine Leinenanzüge und Baumwollhemden hervorzuziehen und Platz für Strickpullover, Wollblazer, lange Mäntel und Daunenjacken zu schaffen.

Lese mehr