v

Herrenschuhe business casual

Wähle eine der Schuhe aus unserer Kollektion aus oder entwerfe deine ganz persönlichen von Grund auf komplett neu hier: Schuhe nach Mass.

grid 3x3 grid 2x2
Gestalte deine eigene Schuhe
ab CHF 225
SCHUHE GESTALTEN
Hockerty logo
Wo Technologie auf Handwerkskunst trifft
Unsere Philosophie zur Mode verbindet die Vorzüge des Online-Shoppings mit der Erfahrung, Kleidung nach Mass anfertigen zu lassen. Dies erlaubt uns, dir ein grossartiges Produkt zum besten Preis durch eine kontaktlose Erfahrung anzubieten.

Erfahre mehr in unserem Blog

5 bequeme zwanglose Paar Schuhe für das Büro

Wenn du einen typischen Bürojob hast, ist es wahrscheinlich, dass die Kleiderordnung, die du befolgen solltest, geschäftlich, aber zwanglos ist. Das bedeutet, dass du keinen Anzug tragen, aber auch nicht in Jeans und deinen Lieblingsturnschuhen zur Arbeit kommen solltest. Lass uns über 5 bequeme zwanglose Schuhe für das Büro sprechen, die du heutzutage besitzen sollten.

Lese mehr