v

Schwarze Stehkragen Herren Anzüge

Suchst du nach einem besonderen Anzug? Der Stehkragen Herren Anzug ist die perfekte Wahl für besondere Anlässe. Entdecke unsere Kollektion oder gestalte deinen Anzug nach deinen Vorstellungen: Stehkragen Anzug

grid 3x3 grid 2x2

Kategorie

Style

Zusammensetzung

Muster

Saison

Unseren Konfigurator probieren
ab CHF 299
Anzüge nach Mass
Hockerty logo
Wo Technologie auf Handwerkskunst trifft
Unsere Philosophie zur Mode verbindet die Vorzüge des Online-Shoppings mit der Erfahrung, Kleidung nach Mass anfertigen zu lassen. Dies erlaubt uns, dir ein grossartiges Produkt zum besten Preis durch eine kontaktlose Erfahrung anzubieten.

Erfahre mehr in unserem Blog

Wie und wann trägt man einen Stehkragen Anzug [Mao Anzug]

Ein bescheidener und doch eleganter Anzug mit Stehkragen ist die perfekte Wahl, wenn du auf subtile Weise auffallen möchtest. Dieser schlichte, runde Kragenstil ist im wahrsten Sinne des Wortes zeitlos - er stammt aus dem Jahr 220 vor Christus! Er hat sich weltweit einen Namen gemacht und ist nach wie vor ein Hauptartikel für Herrenmode. Schließe dich der Rangliste des Adels an und finde heraus, warum der Anzug mit Stehkragen den Hype wert ist, wenn du das nächste Mal einen besonderen Anlass hast.

Lese mehr